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Insbesondere erlauben die Verfahren und Formulierungen der Erfindung die Behandlung von zerebraler Ischämie, Kopftrauma und anderen akuten neurologischen Verletzungen und die Verhütung eines resultierenden neuronalen Schadens.

Ischämie Schlaganfall ist die dritthäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten. Wenn die Blutzufuhr zum Gehirn unter einen kritischen Wert vermindert ist, führt eine Kaskade biochemischer Ereignisse zu einem irreversiblen Schaden an Neuronen und zu einem Hirninfarkt. Es gibt Antikrampf umfassende Forschung in Bezug auf die Behandlung und Verhütung von Ischämie, aber leider verbleibt sie in einem Grundstadium, und adäquate Therapien sind noch nicht in die Praxis umgesetzt Eine Theorie in Bezug auf die Frage wie Barbiturate eine neuronale Verletzung bei Ischämie verhüten, besteht darin, Antikrampf, dass sie die Ischämie-induzierte unkontrollierte Freisetzung von Neurotransmittern inhibieren, die hohe, neurotoxische Konzentrationen erreichen können, die zu einem Absterben der Neurone führen 5.

Die Literatur in Bezug auf die neuroprotektiven Wirkungen von anästhetischen Barbituraten ist über zwei Jahrzehnte alt, Antikrampf, aber die klinische Verwendung von Barbituraten wurde auf Grund ihrer Toxizität massiv eingeschränkt.

Die Dosierungen und Konzentrationen im Antikrampf und Gehirn, die notwendig sind, um Neuroprotektion zu vermitteln, Antikrampf, sind toxisch und verursachen Lethargie, Stupor und Koma. Sogar noch höhere Dosen, die wirkungsvoller sein könnten, Antikrampf, sind letal 1—4, Antikrampf, 6was Barbiturate für die Behandlung von Ischämie ungeeignet macht 1, Antikrampf. Die Literatur legt die Verwendung solcher Verbindungen als neuroprotektive Mittel nicht nahe.

In der Tat gibt es sogar in veröffentlichten Studien über die Verwendung sedierender Barbiturate zur Neuroprotektion keine Bezugnahme auf nicht-sedierende Barbituratverbindungen, Antikrampf. Zum Beispiel schlugen Lightfoote et al.

Daher lehrt der Antikrampf der Technik von einer Verwendung sedierender Barbiturate zur Neuroprotektion auf Grund ihrer Toxizität weg, und er lehrt ebenfalls weg von der Verwendung von nicht-sedierenden Barbituraten als Neuroprotektionsmittel, Antikrampf, weil ihnen sedierende oder anästhetische Eigenschaften fehlen, Antikrampf.

Insbesondere ist die Erfindung auf die Behandlung von zerebraler Ischämie, Kopftrauma und anderen akuten neurologischen Verletzungen unter Verwendung nicht-sedierender Barbiturate gerichtet. Es gibt viele Umstände, in denen Individuen, Antikrampf, Antikrampf ein Risiko zerebraler Ischämie aufweisen, deutlich im Voraus identifiziert werden, zum Beispiel: Individuen, die sich einer Herzoperation oder Karotis-Endarterektomie unterziehen, und Individuen mit Vorhofflimmern, transienten ischämischen Attacken TIAsbakterieller Endokarditis, Schlaganfällen oder subarachnoider Hämorrhagie auf Grund Antikrampf zerebralen Aneurysmas.

In solchen Fällen wird ein nicht-sedierendes Barbiturat prophylaktisch bei Individuen verwendet, die ein Risiko für einen ischämischen Schaden aufweisen. Die Wirkstoffe können auch nach einem akuten Ereignis verwendet werden. Diese Verbindungen können Antikrampf oraler Form Antikrampf eine Tablette, Kapsel, Flüssigkeit oder über intravenöse oder andere parenterale Wege verabreicht werden.

Diese Erfindung ist erfolgreich, Antikrampf, wo vorhergehende Bemühungen versagt haben, Antikrampf, um eine zerebrale ischämische Attacke mit Barbituraten zu behandeln. Diese Erfindung löst ein Problem, von dem man vorher dachte, dass es nicht lösbar sei, nämlich das Problem der toxischen Wirkungen neuroprotektiver Dosierungen von Barbituraten. Die Erfindung vermeidet die Toxizität und sedierenden Wirkungen von Barbituraten, die aus dem Stand der Technik bekannt sind, ohne Wirksamkeitsverlust.

Diese Erfindung stillt ein seit langem bestehendes Bedürfnis nach einem nicht-toxischen Neuroprotektionsmittel und steht in Gegensatz zu der Lehre des Stands der Technik in Bezug auf die Unfähigkeit von Barbituraten, Antikrampf, eine klinisch bedeutsame Neuroprotektion hervorzurufen. Diese Erfindung unterscheidet sich vom Stand der Technik durch das Erkennen spezifischer Verbindungen, ihrer Modifikationen und Dosierungen, die für eine Neuroprotektion wirksam sind, aber die zuvor nicht erkannt worden sind.

Die vorliegende Erfindung ist ein Verfahren mit dem einem Säugetier, vorzugsweise einem Antikrampf, Neuroprotektion bereitgestellt wird. Das Verfahren umfasst die Verabreichung eines nicht-sedierenden Barbiturats an das Säugetier in einer Dosis, Antikrampf, die wirksam ist, um eine neuroprotektive Wirkung bereitzustellen.

Die Vorläufer, Derivate und Analoga der vorstehenden Verbindungen, sowie die Salze all der vorstehenden Verbindungen sind ebenfalls für die Ausübung der Erfindung Antikrampf. Die wirkungsvolle neuroprotektive Antikrampf der nicht-sedierenden Barbiturate übersteigt vorzugsweise die Koma erzeugende Dosis der sedierenden Barbiturate, Antikrampf.

In Abhängigkeit von dem spezifischen Bedürfnis des Säugetiers kann die Dosis des nicht-sedierenden Barbiturats eine Dosis übersteigen, die im Falle eines sedierenden Barbiturats letal sein würde.

Diese unerwartete und anscheinend paradoxe Wirkung des vorliegenden Verfahrens spiegelt sich weiter in den relativen Dosierungskonzentrationen wider, die mit den Verfahren dieser Erfindung möglich sind. Die neuroprotektive Dosis der nicht-sedierenden Barbiturate überschreitet auch die minimale Antikrampf-Dosierung des Barbiturats. In einigen Ausführungsformen der vorliegenden Erfindung liegt die wirkungsvolle Dosis des nicht-sedierenden Barbiturats im Bereich der etwa 2-fachen bis etwa 5-fachen Antikrampf-Dosierung.

In noch anderen Zusammenhängen, in denen es das Bedürfnis des Säugetiers erfordert, liegt die wirkungsvolle Dosis des nicht-sedierenden Barbiturats im Bereich der etwa 5-fachen bis etwa fachen Antikrampf-Dosierung des nicht-sedierenden Barbiturats, oder sogar noch höher, so lange die Dosierung klinisch verträglich ist.

Vorteilhafterweise kann die neuroprotektive Wirkung der Antikrampf Verfahren verwendet werden, um die Wirkung zerebraler Ischämie abzuschwächen. Das nicht-sedierende Barbiturat kann oral, intravenös, Antikrampf, transdermal, in Verbindung mit einem Adjuvans oder transpulmonar mittels eines partikulären Antikrampf aerosolischen Inhalationsmittels verabreicht werden.

Darüber hinaus kann das nicht-sedierende Barbiturat im Rahmen der Erfindung präventiv, prophylaktisch oder therapeutisch in einer klinisch verträglichen Dosis Antikrampf werden. Die Verbindung kann prophylaktisch vor einem evidenten neurologischen Schaden oder therapeutisch nach dem Auftreten eines neuronalen Schadens verabreicht werden.

Die neuroprotektive Wirkung vermindert oder schützt das Subjekt vor neuronalem Schaden, der durch ein Kopftrauma oder zerebrale Ischämie verursacht wird. Die Verbindung kann in Verbindung mit einer Herzoperation oder einer Karotisendartektomie verabreicht werden.

Das Antikrampf kann Antikrampf Risiko aufweisen oder gefährdet sein, ein Vorhofflimmern, eine transiente ischämische Attacke TIAAntikrampf bakterielle Endokarditis, einen Schlaganfall, ein Kopftrauma oder eine subarachnoide Hämorrhagie zu erleiden. Die Erfindung beinhaltet eine pharmazeutische Zusammensetzung, die ein nicht-sedierendes Barbiturat umfasst und in einer Menge verabreicht wird, die wirkungsvoll ist, um eine neuroprotektive Wirkung aufzuweisen.

Die unerwartet hohe Absorption und verlängerte Halbwertszeit in Menschen macht es möglich, beträchtliche Blutkonzentrationen mit geringeren oralen Dosierungen zu erreichen, als erwartet wurde. Daher ist es zum Beispiel möglich, Gesamtkonzentrationen der Barbiturate im Blut d. Die Erfindung stellt einen Gegenstand bereit, der einen Behälter umfasst, Antikrampf, der eine pharmazeutischen Zusammensetzung und einen Beipackzettel Antikrampf Indikationen zur Verwendung als ein Neuroprotektionsmittel umfasst, wobei die pharmazeutische Zusammensetzung eine nicht-sedierende Barbituratverbindung in einer Menge umfasst, die nach Verabreichung an ein Subjekt, das einer Neuroprotektion bedarf, für Neuroprotektion wirkungsvoll ist; und einen pharmazeutisch verträglichen Träger oder Exzipienten.

Eine weitere Ausführungsform ist ein Verfahren zur Bereitstellung Antikrampf Neuroprotektion, wobei das Verfahren die folgenden Schritte umfasst: Weitere Ziele und Vorteile werden durch eine Betrachtung der Beschreibung und Beispiele offensichtlich werden.

Bei Antikrampf Beschreibung bevorzugter Ausführungsformen Antikrampf vorliegenden Erfindung wird um der Klarheit willen eine spezifische Terminologie verwendet. Es versteht sich, dass jedes einzelne spezifische Element alle technischen Äquivalente beinhaltet, die auf eine ähnliche Weise funktionieren, um einen ähnlichen Zweck zu erreichen. Andere Barbitursäurederivate, die nicht-sedierend sind, liegen ebenfalls im Rahmen der Erfindung.

Methylethergruppen sind bevorzugte R 1 - und R 2 -Gruppen und Methoxymethyl ist bevorzugter. Bevorzugte Werte für R 3 und R 4 sind Aryl, Phenyl, Phenyl substituiert mit einem Halogen oder einer niederen Alkylgruppe, Benzyl, Benzyl, wobei der aromatische Ring mit einem Antikrampf oder einer niederen Alkylgruppe substituiert ist, niederes Alkyl oder niederes Alkyl, das mit einem aromatischen Rest substituiert ist. Aryl stellt jeden beliebigen carbozyklischen Ring dar, beispielsweise Phenyl, Naphtyl Antikrampf höhere Antikrampf, sowie hetero-aromatische Ringe, Antikrampf, die mit einem oder mehreren Hetero-Atom en substituiert sind, Antikrampf, wie Schwefel, Sauerstoff und Stickstoff.

Phenyl und substituiertes Phenyl sind für R 3 und R 4 bevorzugt. Ausführungsformen, in varicosity Schritt R 3 und R 4 beide Phenyl sind, sind am meisten bevorzugt. Um in den Rahmen dieses Oberbegriffs zu fallen, muss die Verbindung 1 ein chemisches Barbitursäurederivat sein, Antikrampf, sie darf 2 nicht sedierend sein, in dem Sinn, Antikrampf, dass das Subjekt bei nützlichen Dosen wach und wachsam bleibt, dies bedeutet, nicht anästhesiert ist, und sie muss 3 eine neuroprotektive Aktivität in einem hierin Antikrampf Tiermodell oder in einem Menschen bei einer Dosis hervorrufen, Antikrampf, die für die entsprechende Tierart nicht toxisch ist, oder eine Aktivität in einem in Antikrampf zeigen, Antikrampf, der zur Zeit bekannt ist oder zu einem späteren Zeitpunkt entdeckt Antikrampf, dies bedeutet, als ein Modell für eine in vivo-Neuroprotektion akzeptiert ist, Antikrampf.

Diese Barbitursäurederivate können sowohl Pro-Pharmaka als auch aktive Bestandteile in dem Subjekt sein, so dass durch die Kombination die erwünschte pharmakodynamische Wirkung der Neuroprotektion erzeugt wird. Mit solchen Verbindungen werden nachhaltige Konzentrationen leicht erhalten, Antikrampf. Daher wurden bestimmte Barbituratverbindungen entwickelt, und sie besitzen Antikrampf Antikrampf-Aktivität, ohne — sogar bei sehr hohen Gehirnkonzentrationen — sedierend zu sein dies würde bei anderen Barbituraten letal sein.

Wie hierin beschrieben wird, vermindern oder verhüten nicht-sedierende Barbituratwirkstoffe einen ischämischen Hirnschaden in einem Rattenmodell fokaler zerebraler Ischämie, die durch einen Verschluss der mittleren zerebralen Arterie hervorgerufen wird.

Dies zeigt die Nützlichkeit für Antikrampf. In einem reproduzierbaren, Antikrampf Modell zerebraler Ischämie, das im Stand der Technik bekannt ist, Antikrampf ein selektiver neuronaler Schaden im Antikrampf und im zerebralen Kortex durch einen bilateralen Carotisverschluss in Begleitung einer systemischen Hypotonie verursacht. Die resultierende zerebrale Ischämie verursacht eine Freisetzung exzitatorischer Neurotransmitter und Dopamin im Striatum.

Pentobarbital inhibierte diese durch Ischämie induzierte Freisetzung, Antikrampf auf einen möglichen Mechanismus der Barbiturat-Neuroprotektion hinweist 5, Antikrampf. Die Inhibierung der Neurotransmitterfreisetzung durch mehrere neuroprotektive anästhetische Mittel Isofluran, Etomidat, Antikrampf, Propofol war ebenfalls bekannt. Die oben genannten und ähnliche Tiermodelle siehe Beispiele können verwendet werden, 1 um zu analysieren, Antikrampf, ob ein nicht-sedierendes Barbiturat mit Antikrampf-Eigenschaften, aber geringer oder keiner anästhetischen Aktivität, im Striatum oder Hippocampus Neuroprotektion bereitstellen kann und 2 um zu bestimmen, ob das Mittel die Freisetzung von Neurotransmittern in Reaktion auf Ischämie verhindert oder verringert.

Antikrampf unkontrollierte oder unmodulierte Neurotransmitterfreisetzung ist einer der postulierten Mechanismen für ischämischen Schaden.

Dosis-Reaktions-Kurven, die in solchen Studien erzeugt werden, können verwendet werden, Antikrampf, um den relativen Grad an Neuroprotektion und Sedierung einer Testverbindung Antikrampf vergleichen. Der Verschluss kann auf eine irreversible oder reversible Weise ausgeführt werden.

Im letzteren Fall wird nach einer Verschlussphase der Blutfluss wiederhergestellt, Antikrampf. Diese Tierpräparate sind daher geeignet, um verschiedene Schlaganfalltypen bei Menschen modellhaft darzustellen und die Bestimmung der neuroprotektiven Wirkung eines Wirkstoffs zu erlauben. Solche Modelle erlauben die Beobachtung der Verhinderung eines Hirnschadens und die Einschätzung der Wirkstoffe, ob sie für Antikrampf, die in Antikrampf sind, einen ischämischen Schlaganfall Antikrampf erleiden, für die Verminderung eines nachfolgenden Hirnschadens nützlich sind, der durch ein ischämisches Ereignis induziert wird.

Behandlung beinhaltet auch die Zufuhr der Verbindung zu Antikrampf oder Organen in vitro. Behandlung kann durch systemische oder lokale Verabreichung erfolgen. Falls es zweckdienlich ist, können pharmazeutische Zusammensetzungen in Zubereitungen formuliert werden, die feste, halbfeste, flüssige oder gasförmige Formen beinhalten, ohne jedoch darauf beschränkt zu sein, wie beispielsweise Tabletten, Kapseln, Antikrampf, Puder, Granulat, Salben, Lösungen, Zäpfchen, Antikrampf, Injektionen, Inhalationsmittel und Aerosole, wobei die Formulierung auf die übliche Antikrampf für ihre entsprechenden Verabreichungswege erfolgt.

Verfahren, die im Stand der Technik bekannt sind, Antikrampf, können verwendet werden, um Antikrampf zeitverzögerte Freisetzung der Zusammensetzung zu erreichen oder die Verstoffwechselung, Antikrampf, Freisetzung oder Absorption der Zusammensetzung zu verhindern, Antikrampf, bis sie ihre beabsichtigte Zielstelle erreicht hat. Es sollte eine pharmazeutisch verträgliche Formulierung verwendet Antikrampf, welche den aktiven Wirkstoff der vorliegenden Erfindung Antikrampf inaktiviert.

In den pharmazeutischen Dosierungsformen können die Zusammensetzungen alleine oder in einer geeigneten Kombination sowie in Kombination mit anderen pharmazeutisch aktiven Verbindungen verwendet werden. Die pharmazeutischen Zusammensetzungen der vorliegenden Erfindung können über verschiedene Wege und zu verschiedenen Stellen in einem Tierkörper zugeführt werden, um die erwünschte neuroprotektive Wirkung zu erreichen, Antikrampf.

Eine lokale oder systemische Zufuhr kann durch Injektion, Infusion, Auftragung oder Einträufelung der Zusammensetzung in eine oder mehrere Körperhöhle n oder durch Inhalation oder Insufflation eines Aerosols erreicht werden. Eine parenterale Verabreichung kann durch eine intramuskuläre, Antikrampf, intravenöse, intraperitoneale, Antikrampf, subkutan-intradermale oder topische Verabreichung erfolgen, Antikrampf. Die Zusammensetzungen der vorliegenden Erfindung können in Form von Einheitsdosierungen zur Verfügung gestellt werden, wobei jede Dosierungseinheit, z.

Die Spezifikationen für die neuartigen Einheitsdosierungsformen der vorliegenden Erfindung hängen von der besonderen Antikrampf, die erreicht werden soll, und der besonderen Pharmakodynamik des Wirkstoffs in dem besonderen Wirt ab.

Antikrampf kann unter Verwendung jedes beliebigen aus einer Anzahl von Endpunkten überwacht werden, die dem Fachmann bekannt sind, Antikrampf. Die neuroprotektive Dosierung und Blutkonzentration der vorliegenden Verbindungen beträgt wenigstens die 2-fache und vorzugsweise wenigstens Antikrampf 5- bis fache der Antikrampfdosierung eines sedierenden Antikrampf. Auf Grund der verstärkten Absorption bei Menschen, die oben diskutiert wurde, sind ähnliche oder geringere Dosen für Menschen geeignet.

Die Menge jedes aktiven Mittels, Antikrampf, das in den unten Antikrampf Beispielen verwendet wurde, stellt eine allgemeine Leitlinie für den Bereich bereit, der vom fachmännischen Praktiker verwendet werden kann, um die Dosen und Verfahren der vorliegenden Erfindung zu optimieren.

Zum Beispiel kann die tatsächliche Dosis und das Schema in Abhängigkeit davon variieren, ob die Zusammensetzungen in Kombination mit anderen Wirkstoffen verabreicht werden, Antikrampf, oder in Abhängigkeit von inter-individuellen Unterschieden in der Antikrampf, Wirkstoffdisposition und Metabolismus.

In ähnlicher Weise können die Mengen für in vitro-Anwendungen variieren. Nachdem nun die Erfindung allgemein geschrieben worden ist, wird ihr Verständnis noch mehr erleichtert, indem auf die folgenden Beispiele Bezug genommen wird, die als Erläuterung bereitgestellt werden und welche die vorliegende Erfindung nicht beschränken sollen, es sei denn, es ist spezifisch so angegeben.

Der nicht-sedierende Barbiturat- NSB Antikrampf wird in Ratten getestet, die entweder einer reversiblen oder irreversiblen Ischämie ausgesetzt wurden. Variierende Dosen des Wirkstoffs werden verabreicht.

Die neuroprotektive Wirkung wird mit einer Negativ-Kontrolle Placebo und einer Positiv-Kontrolle, Antikrampf, Pentobarbital, einem bekannten neuroprotektiven, aber Antikrampf Barbiturat, verglichen, das in Dosen verabreicht wird, Antikrampf, von denen bekannt ist, dass sie das Infarktvolumen bei zerebraler Ischämie reduzieren 1—4.

Die Tiere werden einige Tage nach dem Beginn des ischämischen Insults getötet, und die Gehirne werden untersucht, um das Volumen des Hirninfarkts als eine Ergebnismessung der Reduktion Antikrampf ischämischen Hirnschadens durch den Wirkstoff zu bestimmen. Transiente globale Ischämie, erzeugt mittels Kreuz-Abklemmung der Aorta für ein definiertes Zeitintervall; und 4. Transiente globale Ischämie, Antikrampf, erzeugt mittels Kauterisierung beider vertebraler Arterien und reversierbarer Abklemmung der gemeinsamen Karotisarterien, Antikrampf.

In jedem Antikrampf Modell wurden Gruppen von Ratten jeweils behandelt mit: Der Blutfluss in der MCA wurde Antikrampf Laser-Doppler gemessen, und von denjenigen Tieren, in denen ein signifikanter Rückgang des Blutflusses auftrat, wurde angenommen, dass sie eine zerebrale Ischämie erlitten haben und in Gefahr sind, einen Folgeschaden zu erleiden d.

Diejenigen Tiere, die 3 Tage Antikrampf überlebt hatten, Antikrampf, wurden getötet, und ihre Gehirne wurden untersucht. Infarkt-betroffenes Gehirn ist im Wo das Sanatorium mit Krampfadern zum Rest des Gehirns blass.

Die Menge Antikrampf Infarkt-betroffenen Gehirns wurde mittels mikroskopischer Betrachtung der Antikrampf und Berechnung des Infarktvolumens in mm 3 bestimmt.


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